Knöppel am OpenAir!

So, jetzt ist eine Woche her seit dem OpenAir, bei mir ist das immer so wie ein Kater, da brauch ich etwas Abstand, aber jetzt ist es mal an der Zeit für ein dickes Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben: Joni, der das eingefädelt hat, Duex, der uns empfohlen hat, Christoph und das Team vom OpenAir, die dran geglaubt haben, Mich, der uns mixt wenn’s wichtig ist, Marc und Zosso natürlich, meine fantastische Band, und ganz ganz gross allen Fans, die alle extra früh aufgestanden sind, um uns mit toller Stimmung zu versorgen!

Merci auch allen, die einen Beitrag über uns gemacht haben, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Hier die Stimmung bei uns

Hier zum Vergleich das Coachella-Festival in Kalifornien

Da lob ich mir Schlammgallen, auch unscharf!

Auch wenn eine Viertelstunde vor dem Konzert noch nicht ganz so viel los war.

 

 

 

 

Jetzt hab ich es mit meinen eigenen Augen gelesen, jetzt glaub ich’s selber auch: Knöppel spielen am Openair! Also, nicht an einem Openair, sondern an dem Openair.

SAMSTAG 01. Juli 2017, 12:45, STERNENBÜHNE

http://www.openairsg.ch/artists/knoeppel/

Grosser Dank an unsere Crew und ansOpenair, ist uns eine riesen Ehre!