28.06.2019 – OpenAir

Sommer 2019, die drei kleinen Knöppel-Wichser auf der grossen Bühne – wobei die Bescheidenheit natürlich gekünstelt ist, natürlich waren wir geil auf den Auftritt.

 

Die Bühne ist allerdings schon sehr sehr gross…

Danke allen Fans für den freundlichen Empfang!

Es war eine Affenhitze

Nach dem Konzert hat SRF 58 Grad auf der Bühne gemessen. Das klingt aus meiner Sicht nicht übertrieben. Aber rocken, schreien und schwitzen ist sowieso das einzige, was wir können…

Merci villmool allen Fans für den Support, dem Openair für die hervorragende Organisation, allen Helfern für die extrem entspannte und familiäre Atmosphäre hinter den Kulissen, es war uns eine Grosse Ehre, für Euch spielen zu dürfen.

@Zosso: Du liisch abseits!

Knöppel Polo

Merch ist da – wir präsentieren ein zeitlos elegantes Kurzarmhemd ohne unflätige Wörter (d.h. hinten steht nicht riesengross „Wichser“, sondern dort ist gar nichts drauf)

Zeitlos elegantes Kurzarm-Hemd

Das Model trägt die Grösse M

Vorläufig ist kein Versand geplant, müsst das schon am Konzert selber kaufen, dafür ist’s ums exklusiver (Erstauflage von 50 Stück)!

Hey Wichsers auf Platz 41 in der Schweizer Plattenhitparade eingestiegen

Hey Wichsers!

Merci allen Käufern, Vorbestellern, Hörern, Fans und was weiss ich noch sonst – wir sind in der Hitparade!

swisscharts_w01

http://www.swisscharts.com/charts/alben

Platz 41 entspricht wahrscheinlich ca. 2 Alben + 1 illegaler Download, aber immerhin vor Adele, wobei das bei Adele allerdoings auch schon die 49. Woche in den Charts ist. Anyway – mal schauen, was dann in der Abrechnung steht.