15.12.2017, Salzhaus Winterthur

  Update: Ausverkauft – keine Abendkasse (merci Winti, ehr sind riiiiese-Wichser!!!)

 

Mann, Winti, da war ich noch ganz selten. Hab mal (als Jack Stoiker) zwei Songs bei Patrick Frey im Casinotheater gespielt, aber so ein Sitzplatz-Publikum, das ist mir fast ein bisschen zu heftig eingefahren, obwohl die ja ganz nett gewesen waren. Und für Stadtfilter am Fest beim Gaswerk, das ist jetzt auch schon drei Jahre her. Kinder, wie die Zeit vergeht… ich hab inzwischen eine neue Band und ein grösseres Effektgerät (wieder stereo), also höchste Zeit, mal wieder vorbeizuschauen!

https://www.salzhaus.ch/de/programm/845/knoeppel-jack-stoiker.html

 

Update: Merci Salzhaus, dass Ihr Fotos vom Konzert gemacht habt und auf der Galerie zeigt!

Hier noch ein Paar Föteli von uns:

Ein an Stromschlag verstorbener ehemaliger Techniker?

Drummer mit 1.5 Technikern

Es war aber grundsätzlich schon erlaubt, was anderes zu trinken, aber wann hat man schon einen Schüga-.Stand in Winterthur (man sieht’s einfach sehr schlecht auf dem Foto)!

Der Mülleimer spricht Bände 🙂

 

30.11.2017, Schüür Luzern

Das geht auch wieder in Richtung „nach Hause kommen“, weil’s beim letzten mal schliesslich ziemlich lustig war, so wie alle male davor.

Knöppel bedanken sich für die Treue, mit der sich die Schüür für unsere Treue bedankt, die wir auch ein bisschen dem Herrn Stoiker schulden, der wieder mal das Vorprogramm macht. Damit schiesst sich letzterer zwar ins Bein, weil er auch gerne mal wieder mit der Blockflöte des Todes zusammen auftreten würde, aber da kommt halt das Diktat vom Knöppel-Management!

 

Update: wir hatten die Ehre, dass Samira Belorf eine graphische Reportage vom Konzert gemacht hat, welche wir hier gerne zeigen (merci villmool!):