15.09.2017 Kiff Aarau

Als erster Termin unserer kurzen Herbst-Tour freuen wir uns auf’s KIFF in Aarau

http://www.kiff.ch/de/knoeppel-ch-_content—1–1001–6000022.html?rubric=0

War selber noch nicht oft dort, eigentlich genau einmal, das war in den Neunzigern, als man sich als unbekannte Band einschreiben konnte, um einen Song aus den Hitparade-Jahrescharts zu covern. Wir, das war damals mit „Klaus hat Grippe“, hatten die Ehre, Michael Jackson’s Earth Song zu covern, meine Band kam wegen Getriebeschaden ca. 2 Stunden zu spät und das Casio-Örgeli hatte Strom-Probleme. Lustig war’s trotzdem und Jacko ist erst Jahre später gestorben, wahrscheinlich ohne jeden Zusammenhang mit unserer Coverversion.

Wir freuen uns auf jeden Fall und hoffen, das KIFF und das Brügglifeld wird’s beide noch lange geben.