23.02.2018 – Helsinki Züri

Zürich ist so eine schöne Sommerstadt, wieso ist’s eigentlich immer kalt, wenn ich nach Zürich geh? Ist das Klima wirklich noch schlechter als in St. Gallen (eine alte Theorie von mir)? Wir werden’s wohl nie rausfinden, was aber sicher ist, ist, dass das Helsinki nicht extrem gross ist (dafür schön) und drum der Vorverkauf ans Herz gelegt wird.

UPDATE: Wegen grosser Nachfrage wird das Konzert in den Bogen F gleich nebenan verlegt – in Kürze müssten wieder Tickets im Vorverkauf erhältlich sein

https://www.helsinkiklub.ch/

https://www.petzitickets.ch/event_description.php?event_id=39195

08.03.2018 Rössli Bern

Bevor ich das überhaupt auf der Homepage erfasst habe ist der Vorferkauf schon weg, es gibt aber noch 80 Tickets an der Abendkasse, trotzdem kann ich mir ja die Arschkriecherei glaub ich schonmal sparen, also deshalb ganz brutal: Gotteron ist sowieso viel besser als der SCB und die schlappen fünfzehn Meistertitel Vorsprung vom SCB sind im Idealfall schon im Jahr 2033 egalisiert. Auch dank Barry Brust.

Was anderes noch: Liebes ISC: Nächstes Mal seid Ihr dann wieder dran, wir versuchen, das immer abzuwechseln und freuen uns jetzt schon drauf!