Infos

Kontakt:

Wir spielen ca. 1 Konzert pro Monat, d.h. da fällt sehr vieles Weg, wer’s trotzdem versuchen möchte, darf sich gerne bei Joni melden:

Jonathan Winklerknoeppelbuero (at) gmail.com (Achtung: die alte Adresse (at) cgkmusic.ch ist nicht mehr in Betrieb, der zwischenzeitliche Versuch jonathan (at) knoeppel.ch genau so wenig, weil wir das selber auch nicht hingekriegt haben….)

Joni ist auch unser Promo-Beauftragter, und auch sonst eigentlich alles.

 

Videobotschaften und Auftritte an Hochzeiten oder so:

Würden wir an sich gerne machen, aber mit Knödel machen wir so wenig, dass wir das, was wir überhaupt machen, entweder öffentlich oder für unsere eigenen Kumpels machen. Und weil ich nicht gut einfach „Nein“ sagen kann, nehm ich mir immer vor, ich tu dann ganz ausführlich antworten, wieso das jetzt genau nicht geht, und das verschlampe ich dann meistens. Also bitte nicht böse sein, wenn keine Antwort kommt.

 

Social:

Alle sozialen Medien werden von Joni bedient, das ist Letztich die Klöppel-Seite auf Facebook, Midi hat seinen privaten Facebook-Account („Demetrius Haemorrhoidis“) aufgegeben, seither geht es ihm besser.

 

Presse-Material:

Knöppel_Pressebild1_2016 Knöppel_Pressebild2_2016

  • Album-Cover

Knöppel Hey Wichsers Cover