24.11.2017 Royal Baden

Und hier kommt der letzte Termin für 2017 – also der letzte, der bekanntgegeben wird – nach Konzertdatum ist es der drittletzte. Das ist aber eigentlich nur wichtig für die, die alle Konzerte anschauen kommen und sich Gedanken über die Reihenfolge der Konzerte machen. Für alle andern sind Ort und Datum viel wichtiger, aber das steht ja schon oben im Titel.

Wir sind froh, dass es mit dem Royal jetzt noch geklappt hat, die Zukunft dieses Lokals steht leider noch in den Sternen, das Royal würde sich aber im Fall mega über Spendenzusagen freuen:

http://www.royalbaden.ch/

 

Nachtrag: Bei „Mittelohrentzündig“ hat’s noch einen kleinen Unfall gegeben, da muss isch schon noch kurz plöffen damit. Merci allen, die in Sorge waren um mein Gebiss:

Am Samstagnachmittag war das schon gefixt, gottseidank. So ein abgebrochener Zahn fühlt sich irgendwie an wie ein kaputtes iPhone-Display. Mal schauen, was die Reparatur gekostet haben wird, möglicherweise gar nicht so viel teurer als letzteres.

Merci aber auf jeden Fall für den wie immer freundlichen Empfang

(in der Mitte im oberen Bild das Corpus Delicti, Sure Beta58A, härter als Zahnschmelz)

Gruss zurück, bis zum nächsten Mal!