Knöppel im ISC Bern, Do 16.02.2017

AUSVERKAUFT /// AUSVERKAUFT /// AUSVERKAUFT /// AUSVERKAUFT /// AUSVERKAUFT

Wir freuen uns, endlich mit Knöppel mal in Bern zu spielen, und erst recht im ISC, der vielleicht besten Bühne auf der ich je gestanden bin!

https://www.isc-club.ch/programm/feb-17/knoeppel

Achtung: Der Veranstalter warnt vor stockblauen St. Gallern, welche da möglicherweise vorkommen könnten – wir vom Amt empfehlen, diese Warnung ernstzunehmen.

Knöppel mit Jack Stoiker, 10.02.2017 im TapTab SH

Hooi zäme

Grad offiziell geworden: Am 10.02.2016 spielen wir im TapTab in Schaffhausen:

https://www.taptab.ch/#knoeppel-ch-support-jack-stoiker-sg

Auf dem Programm dort ist derzeit noch keine Beschreibung, ich geh aber fest davon aus, dass das der gleiche Mist wird wie immer, also zuerst leise Fick-Chansons von Stoiker, dann lauter Wichs-Punk von Knöppel. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht so genau, wie ich das auf dem Programm beschreiben würde, muss ich aber gottseidank ja nicht 🙂

Wir sehn uns in Schaffhausen, bis bald Wichsers!

Proberaum Homestory

Für alle, die den endgültigen Beweis wollen, dass wir überhaupt proben, und für Marc, der unsern Proberaum noch nie gesehen hat, hier ein paar Impressionen aus unseren heiligen Hallen:
2016-10-31-20-58-05

Der grosszügige Onanier-Bereich im Entrée lädt zum Verweilen ein

 

2016-10-31-20-59-22

Schallelemente aus Rezyklierbarem Naturmaterial verbinden Funktion und Ästhetik

 

2016-10-31-21-00-02

Spitzentechnick für einen Spitzensound! Für einen kompromisslosen Hörgenuss bereits im Proberaum scheuen wir bei Knöppel keine Mittel

 

2016-10-31-21-00-44

Die stilvolle Dekoration des Proberaums durch unsere Freunde von Overdrive Amp Explosion besticht mit klarer Linie, geschickt unterstrichen durch verspielte Details

 

2016-10-31-21-00-26

Ein eigener Sammelbehälter für Getränke-Verpackungen sorgt für Ordnung während des kreativen Prozesses und setzt farbliche Akzente

 

Ein weiteres Beispiel, dass Perfektion eben oft als Nebenprodukt von höchster Sorgfalt und Hingabe entsteht. Wir finden, man hört es!