03.08.2019 – Open Air Gränichen

Mit etwas Verspätung gibt’s hier auch noch eine eigene Seite für Gränichen, weil es uns hier extrem gut gefallen hat. So viele normale Leute auf einem Haufen sieht man sonst nämlich nur ganz selten!

Heiss ist’s auch gewesen, aber nicht ganz so heiss wie am St. Galler, dafür mit eigener Klimaanlage im Container und luxuriösem Pool im Backstage-Bereich. (Aus dem Container wurden wir allerdings schneller rausbugsiert als in St. Gallen, aber das gehört sich so im Rock’n’Roll.)

Rock on, wir hoffen, wir sehn uns in ein paar Jahren wieder!

 

Hier gibt’s noch Berichte und Fotos:

http://tamselbaerchen.ch/open-air-graenichen_2019_tag_2_knoeppel.html

sowie https://liveit.ch/knoeppel-am-openair-graenichen/ bzw. https://raphaelphoto.ch/2019/knoeppel-openair-graenichen/

und

https://artnoir.ch/graenichen-openair-2019/