05.10.2018 – Kammgarn Schaffhausen

Ist es die romantische Zugfahrt entlang des malerischen Rheins, der im Oktober allerdings nicht zum Baden einlädt, oder ist es der angenehme Dialekt der Leute in Schaffhausen, dass wir uns schon wieder so nahe an die deutsche Grenze trauen? Wir wissen es nicht, vielleicht war es auch das horrende Gagen-Angebot, vielleicht aber auch nicht, darum kümmert sich bei uns der Joni. Anyway, letztes mal im TapTab war das erste mal, dass wir unsere „Taschentücher“ als Mega-Showeffekt ins Publikum geworfen haben (keine Angst: ungebraucht und original-verpackt), und denen die das super gefunden haben sei gesagt, ich hab noch davon im Keller!

https://kammgarn.ch/1260_2018-05-19 – VVK Starticket

PS: Also das mit Abschiedstour auf der Kammgarn-Homepage ist nicht so gemeint, wir denken nicht ans aufhören, wir sind nur faul!