Sex-Jazz-Scheisse

Unser drittes Werk. Aufgenommen an einem kühlen Februar-Wochenende 2023 bei Sacha im Studio de la Fonderie, gemastert von Dan im Echochamber, Artwork von mir selber. Das Ziel war wie immer, möglichst viele Songs zu schreiben, die den Gehörgang ordentlich sandstrahlern und dann dort sitzen bleiben, und dabei unserem Live-Set noch ein paar neue Nuancen zu verpassen, etwas Boogie-Woogie und einen Song, wo Marc singen darf bzw. muss.Wir hoffen, Euch gefällt die Scheibe so wie uns, falls ja gibt’s >>> hier <<< die komplette Liste der Vertriebskanäle.

Inzwischen sind auch einige Reviews eingetroffen, worüber wir uns sehr freuen. Die Rezensionen von inzwischen mit Nowitschok vergifteten Autoren haben wir allerdings aus Pietätsgründen beiseite gelassen.

Der Vollständigkeit halber sei auch noch das Interview zum Album-Release von Patrick Toggweiler (merci villmool!) in Watson erwähnt: Knöppel-Sänger Midi über den Gesellschaftswandel, Punk und Arschlöcher (watson.ch)