11.05.2019 – Horst Klub Kreuzlingen

Sorry, dass wir diesen Gig nicht offiziell angesagt haben, der Grund ist, dass wir wahnsinnig gerne mal im Horst spielen wollten (also der Marc hat uns gesagt, das sei ein sehr sympathischer Punkrockschuppen, und wenn der das sagt, dann reicht das für uns), und weil der Laden so klein ist, hat er das Konzert auch ehrsam lange nicht publiziert, und ich schreib dann auch nichts auf die Knöppelhomepage. Genaugenommen kann man schon froh sein, wenn ich die offiziellen Knöppelkonzerte überhaupt aufschreibe, aber das ist ein anderes Kapitel.

Anyway: Inzwischen ist natürlich ausverkauft, wohl an Leute aus dem engeren Horst-Umfeld, und das wäre sicherlich nicht falsch. Wir freuen uns auf einen verschwitzten Abend!

KNÖPPEL im Horst

 

Merci auch der Kreuzlinger Zeitung für die Fotogalerie!

Die «Wichser» waren ausser Rand und Band